IMG_0299.jpg

Reiki Detox

Tagtäglich sind wir mit unserer Umwelt und deren Stoffen in Kontakt und Austausch.
Inzwischen wissen wir sicher, dass nicht alle Stoffe unserer Gesundheit förderlich sind. Über die Luft oder beispielsweise über die Nahrung nehmen auch toxische Stoffe auf, die sich dann unter Umständen in unserem Körper ablagern können. In der Regel ist unser „Wunderwerk Körper“  aber glücklicherweise dazu in der Lage, diese Stoffe abzubauen und auszuscheiden.
Um dieses „Müllentsorgungssystem“ aufrecht zu erhalten, bedarf es einer guten Konstitution unseres Körpers, das bedeutet, die Gesamtheit der körperlichen, seelischen und geistigen Verfassung eines Menschen.
Im Jikiden Reiki bezeichnen wir diese natürliche Reinigungsfähigkeit als „Shizen Joka Ryoku“.

Für die Reinigung in unserem Körper zuständig ist:

- der Verdauungstrakt

- Leber, Niere und Blase

- die Schweißdrüsen

- Tränenflüssigkeit

- unsere Haut

- der Atem bzw. die Lunge

 

Durch mangelnde Bewegung, falsche Ernährung, schlechten Schlaf, Umweltbelastungen, Stress und schlechte emotionale, mentale oder körperliche Angewohnheiten gerät unsere Konstitution in ein energetisches Ungleichgewicht, mit der Folge, dass Krankheiten entstehen können.

 

Mit dem Detox Paket bekommst du von mir täglich über einen Zeitraum von 10 Tagen eine Reiki Behandlung um deinen Körper bei der Entgiftung zu unterstützen.
Da es nicht immer möglich ist sich täglich zur Sitzung in Präsenz zu treffen, beinhaltet das Reiki Detox Paket auch die Enkaku Chiryo, die Reiki-Fernbehandlung. Es ist auch möglich alle Behandlungen aus der Ferne in Anspruch zu nehmen. Ich habe immer wieder KlientInnen die in einer anderen Ecke Deutschlands, oder Europas leben und sich haben von mir mit Reiki begleiten lassen. Wie genau das dann abläuft erkläre ich dir gerne.
Solltest du allerdings in der Gegend von Wuppertal leben, werden wir uns sicherlich öfters sehen.
Die Anteile an Behandlungen in meinen Räumlichkeiten und aus der Ferne besprechen wir ganz individuell.

Reiki Detox ist genau das richtige für dich:

- wenn es dir an Vitalität in deinem Alltag fehlt
- wenn du trotz ausreichender Bewegung und gesunder Ernährung das Gefühl hast nicht richtig           durchstarten zu können

- wenn du sehr anfällig für Infekte bist
- wenn du mit Allergien zu kämpfen hast
- wenn du Probleme mit deiner Verdauung hast

- wenn du deinen Stoffwechsel unterstützen möchtest

- als Begleitung zu deiner Darmsanierung

- als Begleitung zu deiner Fastenkur

Ein Bild, dass Hayashi Sensei in seinen Seminaren oft für die Erklärung des natürlichen Reinigungsprozesses benutzt hat, ist der „schlammige Fluss“.


„Blickt man auf eine Wasseroberfläche, sieht sie sauber und klar aus. Wenn man das Wasser jedoch aufrührt, wird der Schlamm vom Boden an die Oberfläche getragen und macht das Wasser trübe und schmutzig. Entfernt man den Schlamm, der an der Oberfläche schwimmt, wird der Fluss wieder klar aussehen, obwohl einiger Schlamm auf den Boden zurückgesunken ist. Wenn man diesen Vorgang oft genug wiederholt, wird der schlammige Fluss schließlich als klarer Fluss neu geboren.“
(Quelle: Jikiden Reiki, Tadao Yamaguchi, Windpferd Verlag)
Ebenso rührt Reiki abgelagerte Giftstoffe in uns auf und unterstützt unseren Körper bei deren Abbau.

 

Zum Thema Enkaku Chiryo, hat meine Kollegin Rika Tanaka aus London einen tollen Artikel geschrieben.
Leider ist der Artikel nur auf englisch verfügbar. Wenn du Fragen zur Enkaku Chiryo hast, dann melde dich bei mir und wir sprechen darüber!

Reiki with Rika

 

Mit Reiki Detox kannst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden positiv und nachhaltig beeinflussen. Unterstütze deinen Körper und stabilisiere deine körperliche, seelische und geistige Verfassung. Werde widerstandsfähiger und wappne dich für die Herausforderungen in deinem Alltag.

 

Du bekommst:
- Vorgespräch
- 10 Reiki Anwendungen in Präsenz, wahlweise als Enkaku Chiryo
 

Investition: 449,- EUR inkl. USt.

Die Behandlung mit Reiki ersetzt nicht die Behandlung und Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers und deren therapeutische Maßnahmen. Reiki kann jedoch Heilungsprozesse deutlich beschleunigen und fördern. Reiki wird eingesetzt gemäß den rechtlichen Rahmenbedingungen nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts BVG vom 02.03.2004, Abs.1-22.