Behandlungen

Jikiden Reiki für deinen Körper
 

Du fühlst Dich müde und erschöpft?

Schultern und Nacken sind verspannt?

Du wünschst Dir mehr Vitalität  für Deinen Alltag?

Eine Jikiden Reiki Behandlung kann Dir auch bei vielen physischen Beschwerden helfen.
Oft ist das was wir als Krankheit bezeichnen nur ein Symptom.
Reiki behandelt die Ursache und unterstützt aktiv und nachhaltig Deinen Heilungsprozess.

Investiere jetzt in dein Wohlbefinden!
Vereinbare gleich einen Termin für Deine Reiki Behandlung.

Du hast Fragen? Oder ein anderes Thema was Du bearbeiten möchtest? Dann schreibe mir!

2021-01-21-jikidenReiki-29.jpg

Jikiden Reiki für deinen Geist

Mit der Sei Heki Chiryo kannst Du dich von deinen „schlechten Angewohnheiten“ trennen.
 

Für manche können das „Laster“ wie das Rauchen oder der übermäßige Konsum von Süßigkeiten sein.

Andere wiederum würden sich gerne von tiefergehenden

Problemen und Denkmustern, die sie blockieren, befreien. 


Investiere jetzt!

Vereinbare gleich einen Termin für Deine Sei Heki Behandlung.

Du hast Fragen? Oder ein anderes Thema was
Du bearbeiten möchtest? Dann schreibe mir!

Oder telefonische Terminvereinbarung unter:
0176 618 144 61

„ Hatte Schwierigkeiten mit dem „Ischiasnerv“ und nach verschiedenen Anläufen beim Arzt und Osteopathen, linderte Reiki meine Beschwerden. Es ist einen Versuch wert und ist tierisch entspannend.“

„ Sehr netter, empathischer “Therapeut“, dessen Ruhe und freundliche, respektvolle Kontaktaufnahme zum Verweilen und Besinnen einladen. Sein Reiki führt bei mir zu einer tiefen, harmonisierenden Entspannung und nachhaltigen Entschleunigung.“

„Die Reiki-Behandlungen von Stefan haben mir während einer schlimmen Krise sehr geholfen, das Chaos in mir zu ordnen, sodass ich letztendlich erfolgreich die Prüfung absolvieren konnte, vor der ich so große Angst hatte. Danke!“

„Die Reiki-Behandlung bei Stefan kann ich nur empfehlen. 

Blockaden wurden gelöst und man fühlt sich danach absolut entspannt.“

„Die Behandlungen sind total entspannend und haben geholfen, meine Schmerzen zu lindern - kann es nur weiterempfehlen!!“

Reiki kann wirkungsvoll unterstützen bei:
 

- Migräne

- Kopfschmerzen

- Tinnitus

- Schwindel

- Steifer Nacken

- Rückenschmerzen

- Kieferprobleme / Zähne knirschen

- nach Unfällen und Operationen

- Emotionale Probleme

- Schlafstörungen

- Verdauungsprobleme

- Fibromyalgie

- uvm.

Oder telefonische Terminvereinbarung unter:
0176 618 144 61

Die Behandlung mit Reiki ersetzt nicht die Behandlung und Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers und deren therapeutische Maßnahmen. Reiki kann jedoch Heilungsprozesse deutlich beschleunigen und fördern. Reiki wird eingesetzt gemäß den rechtlichen Rahmenbedingungen nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts BVG vom 02.03.2004, Abs.1-22.

Terminverschiebung /Absage:

Du kannst deinenTermin jederzeit bis spätestens (!) 24 Stunden vorher absagen oder verschieben. Andernfalls stelle ich 50% deines Termins in Rechnung – unabhängig vom Grund deiner Verschiebung oder Absage.
Ich bitte um dein Verständnis.

Vielen Dank!