IMG_0299.jpg

Reiki Kur

Häufig kommen meine Klienten mit der Vorstellung zu mir, dass sich mit einer Sitzung all ihre Probleme und Beschwerden lösen lassen. Manchmal geschieht das tatsächlich, aber eben nicht immer.

Reiki funktioniert nicht wie eine wundersame Pille, die man einnimmt und alles ist gut;

auch bei einer Therapie mit bspw. Antibiotika, oder mit Physiotherapie bedarf es mehrerer Sitzungen um den gewünschten Effekt zu erzielen und zu erhalten.
Da aber jeder Körper sein eigenes Tempo hat, braucht mancher vielleicht weniger und mancher etwas mehr Unterstützung.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, euch die „Reiki-Kur“ anzubieten.

Während der Kur begleite ich dich über einen Zeitraum von 4 Wochen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, indem wir auch schauen ob Reiki in deinem Fall das Richtige für dich ist, bekommst du 4 Sitzungen von denen jede 60 Min andauert.

 

Die „Reiki-Kur“ ist genau das richtige für dich:

  • wenn du dich häufig schlapp und müde fühlst

  • wenn du immer wieder gestresst und verspannt bist

  • wenn du dich alleine nicht wirklich entspannen kannst

  • wenn du dein Immunsystem stärken und deine Selbstheilungskräfte aktivieren willst

  • wenn du permanent unter Schmerzen leidest

  • wenn du deiner Seele und deinem Körper etwas gutes Tun möchtest.

 

Unser Körper hat immense Selbstheilungskräfte, die wir aktiv unterstützen können.


Reiki bringt die Seele, den Geist und den Körper in Einklang und aktiviert so Selbstheilungskräfte. Darüber hinaus fördert es unsere innere Zufriedenheit und ist so nicht nur eine Bereicherung für einen selbst, sondern für die ganze Familie, Freunde und andere Mitmenschen.

Du bist nicht mobil und hast Schwierigkeiten, vielleicht aufgrund deiner Beschwerden, zu mir zukommen?
Du wohnst vielleicht nicht im Bergischen Land und würdest trotzdem die Reiki-Kur für dich in Anspruch nehmen wollen?

Das ist kein Problem- die Sitzungen können auch als Enkaku Chiryo, Fernbehandlung, stattfinden. Ich habe immer wieder KlientInnen die in einer anderen Ecke Deutschlands, oder Europas leben und sich haben von mir mit Reiki begleiten lassen.
Wie genau das dann abläuft erkläre ich dir gerne.
 

Mit der „Reiki Kur“ kannst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden selbst positiv beeinflussen. Beispielsweise auch Verspannungen und dem Anflug einer Erkältung gleich entgegenwirken.
Du kannst dir jede Woche etwas gutes Tun und so deine Gesundheit nachhaltig stärken und

etablierst so ein Gefühl von Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Alltag.

 

Du bekommst:

- ein Vorgespräch

  • 4 Sitzungen á 60 min

  • wöchentliche „Me-Time“

  • Nachgespräch

 

Investition: 229,- EUR inkl. USt.

Die Behandlung mit Reiki ersetzt nicht die Behandlung und Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers und deren therapeutische Maßnahmen. Reiki kann jedoch Heilungsprozesse deutlich beschleunigen und fördern. Reiki wird eingesetzt gemäß den rechtlichen Rahmenbedingungen nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts BVG vom 02.03.2004, Abs.1-22.